Inspiration

Auf die­sen Sei­ten ha­be ich Ma­te­ri­al auf­ge­lis­tet, wel­ches mir selbst ge­hol­fen hat bei mei­nen vielfälti­gen Fra­gen und For­schun­gen, die Ent­wick­lung des Be­wußtseins be­tref­fend. Da­her han­delt es sich hier­bei um ei­ne persönli­che Auf­lis­tung und stellt nur einen win­zi­gen Aus­schnitt der Fülle an Ma­te­ria­li­en dar, die mo­men­tan in Um­lauf sind.

Da Bücher und Chan­ne­lings hier­bei den größten Teil aus­ma­chen, er­hal­ten sie je­weils ei­ne ei­ge­ne Sei­te. Das Le­xi­kon er­klärt ei­ni­ge der von mir ver­wen­de­ten Be­griff­lich­kei­ten bzw. mei­ne spe­zi­el­le Ver­wen­dung be­stimm­ter Be­grif­fe.

Un­ter Aus­pro­bie­ren fin­den sich ein paar An­re­gun­gen, die mich in be­stimm­ten Pha­sen be­glei­tet ha­ben oder mir bis heu­te gu­te Diens­te leis­ten.