Zerstörung

1. März 2015 at 04:53

Explosion_fire-SNIPPING1Gu­te Fra­ge von Bar­ba­ra:2 Ist es nor­mal, daß die Ent­wick­lung ei­ner Zi­vi­li­sa­ti­on bein­hal­tet, an einen Punkt zu ge­lan­gen, wo Gerätschaf­ten ent­wi­ckelt wer­den, die die ei­ge­ne Zi­vi­li­sa­ti­on und den ei­ge­nen Pla­ne­ten zerstören können? Gu­te Fra­ge: Gehört dies zwangsläufig zur Ent­wick­lung ei­nes je­den Be­wußtseins? Und auch gut, daß sie kei­ne Ant­wort ge­ge­ben hat, so­daß man sel­ber mal nach­den­ken muß.

In 2015 würde wohl ir­gend­ei­ne Ent­de­ckung ge­macht, die ei­ni­ges verändern wird, die das Den­ken verändern wird. Es hörte sich auch hier an, als hätte es et­was mit un­se­ren außer­ir­di­schen Kon­tak­ten zu tun und ggf. auch Sa­chen, die mit der Ent­wick­lung nach dem Zwei­ten Welt­krieg zu tun ha­ben. Das ist das Disclos­ure-Pro­jekt3 und vie­les, was hier da­zu­gehört.

Bar­ba­ra sagt wei­ter­hin, die Wis­sen­schaft­ler sei­en qua­si scho­ckiert, weil sie her­aus­fin­den, daß der Mars wohl einst ähn­li­che Le­bens­be­din­gun­gen hat­te wie die Er­de4 Und der Mars ist nicht ir­gend­ei­ne Even­tua­lität in ir­gend­ei­ner ent­fern­ten Ga­la­xie, son­dern di­rekt un­ser Nach­bar­pla­net!

(Spax 1.3.15)

Download PDF

Fußnoten

  1. Dieser Beitrag ist ein Auszug aus Heute, Morgen, Übermorgen.
  2. Bar­ba­ra Mar­ci­ni­ak ist ein Me­di­um und chan­nelt die Ple­ja­der [s. „In­spi­ra­ti­on“→ „’Chan­ne­lings“]. Link zum Vi­deo: Pleiadian Prophecy 20152017.
  3. Als „Disclos­ure Pro­jekt“ wird in den USA das Be­stre­ben be­zeich­net, aus al­ten Un­ter­la­gen der Re­gie­rung, der Ge­heim­diens­te so­wie Aus­sa­gen ehe­ma­li­ger Mit­ar­bei­ter des Mi­litärs oder an­de­rer Or­ga­ni­sa­tio­nen, das über vie­le Jah­re ge­heim ge­hal­te­ne Wis­sen über ET-Kon­tak­te auf­zu­de­cken und der Öffent­lich­keit zugäng­lich zu ma­chen.
  4. Sie­he auch fol­gen­des Vi­deo von Bas­har: Planet Mars & Planet Maldek (Bas­har: Pla­net Mars & Pla­net Mal­dek)