Zeitsprung

1. November 2017 at 01:42

Zeit-Stadt_SNIP_MysticsartdesignJetzt ist Herbst und etwas frischer. Aber wir haben immer noch um die zehn Grad. Es geht also wieder in langsameren Schrittchen, nicht mehr in diesen 10–15-Grad-Sprüngen, die wir seit den 90ern hatten. Ich nehme das jedenfalls durchaus wahr, was Bashar1 gesagt hat: daß die Zeit sich peu à peu wieder „verlangsamt“, die neuen Schwingungen sich „auskristallisieren“ würden. Natürlich ist Zeit etwas, das vorwiegend durch unsere Psyche erzeugt wird, woraus sich eine interessante Frage ergibt: Denn wenn ich ja weiß, daß ich selbst die Zeit und das Zeitempfinden erzeuge, weshalb habe ich dann aber so wenig Einfluß hierauf? Ich konnte mein Zeitempfinden mal beeinflussen, als ich es geübt und auch wahrgenommen habe. Heute komprimiere oder dehne ich Zeit nur noch absichtlich, wenn ich dies für irgendetwas brauche. Aber eigentlich macht es ja auch Spaß, solche Dinge zu üben.

Also nochmal: Wie kann die „Zeit“ oder das Zeitempfinden sich im allgemeinen „verlangsamen“ oder auch beschleunigen? Ich vermute, dem liegt der kollektive Fokus zugrunde: Durch Auslöser im kollektiven Bewußtsein – z.B. in Form von Zeitkapseln2 – werden Impulse gegeben, die neue Gedanken und somit Schwingungen freisetzen, wodurch wir insgesamt eine Welt mit neuen Schwingungen erschaffen. Dies wird dann als „Beschleunigung“ empfunden. Als Vergleich mag dienen, wenn ich beispielsweise abrupt aus einem Alptraum herauskatapultiert werde, und mir dann schwindelig und vielleicht ein wenig schlecht ist, was die körperlichen Anzeichen eines plötzlichen Schwingungswechsels sind. In unserem kollektiven Erleben ist dieser „abrupte Schwingungswechsel“ jedoch ausgedehnt über einen Zeitraum von insgesamt ca. 30 Jahren.

Um eine derartige Zeit vorzubereiten existieren „Zeitkapsel-Auslöser“ auch im persönlichen Bewußtsein vieler Menschen, wodurch vorab bereits neue Ideen in die Welt gebracht werden. Werden dann die kollektiven Zeitkapseln ausgelöst, kann auch die große Masse all jener, denen diese Ideen noch nicht vertraut sind, hieran andocken. Auf diese Weise verbreiten sich die neuen Ideen, weil nun mehr und mehr Menschen sich unterbewußt zu diesen hingezogen fühlen und ihr Leben und Denken entsprechend umstellen. Der Schwingungswechsel wird verankert, indem das Kollektiv sich nach den neuen Ideen ausrichtet. Dies bedeutet ebenfalls, daß die neuen Schwingungen sich so oder so verbreiten, denn die Zeitkapseln sind bereits ausgelöst, und die neuen Ideen werden implementiert, ganz gleich, ob der Mensch in seinem Alltagsbewußtsein im einzelnen dies nun wahrnimmt, möchte oder gut findet oder eben nicht. Alle werden hiervon mitgerissen und beeinflußt. So wird der Boden bereitet – für neue Gedanken, für eine neue Welt.

Das grundlegende Gefühl von „Richtigkeit“ den neuen Ideen gegenüber erhalten wir im Traumzustand; hier verstehen und begreifen wir das Konzept. Deshalb gibt es ab irgendeinem Zeitpunkt fast keine Widerstände mehr den neuen Ideen gegenüber. Lediglich unsere Gewohnheit, am Alltäglichen, am Alten als dem bekannten System festzuhalten, erzeugt Widerstände. Die Widerstände zeigen sich im persönlichen Leben als Anpassungs-Schwierigkeiten, sich in die neuen Schwingungen einzufügen. Doch früher oder später werden wir allesamt von der Welle der neuen Schwingungen erfaßt und mitgerissen, weil diese sich unaufhaltbar weiter ausbreiten, bis unsere Welt gänzlich in ihnen eingehüllt ist.

Hierbei ist es unerheblich, ob die Menschen bezogen auf die physische Ebene glauben, die Schwingungen würden in Kristallschädeln verankert oder beim Meditieren oder sonstwo – es passiert einfach, und genaugenommen habe ich gar keine Wahl, als mich einzuschwingen und mit den neuen Schwingungen mitzugehen. Früher oder später werden alle die neuen Ideen als neues Grundgerüst verinnerlicht haben.

(Spax  1.11.17)

Download PDF

Fußnoten

  1. Bashar ist eine von Darryl Anka gechannelte Entität, die auf Essassani/Eshakani beheimatet ist.
  2. Zeitkapseln: Informationen, die verschlüsselt in die DNA eingespeichert werden (vorgeburtlich) und mit einem Zeit-Code versehen sind. Wird die einprogrammierte Zeit erreicht, löst sich die Information der Zeitkapsel aus (z.B. spezielles spirituelles Wissen; Wissen über unsere Genetik oder Menschheitsgeschichte usw.).
    Siehe hierzu unter anderem auch die ausführlichen Informationen bei Kryon: Die Knoten und Nullen der Erde.