Verzeichnis aller Beiträge

Die folgende Excel-Tabelle enthält eine Übersicht aller Blog-Beiträge:

Inhalt Spiri-Blog

Die Beiträge sind alphabetisch sortiert. Ihr könnt die Tabelle nach euren eigenen Wünschen bearbeiten oder listen. Um die Tabelle zu aktivieren, bitte im gelben Menüband „Bearbeitung aktivieren“ anklicken. Weitere Hinweise zum Sortieren oder Filtern finden sich auf einem zweiten Reiter der Tabelle.

Da die Möglichkeiten der Tabellen-Bearbeitung bei WordPress noch recht rudimentär und kompliziert zu handhaben sind, habe ich mich für die Variante einer externen Excel-Tabelle entschieden. Ein Nachteil ist, dass wenn man hier einen Beitrag anklickt, sich eben jedesmal Spiri-Blog.net neu öffnet.
Ein Vorteil ist, dass man z.B. die Beiträge nach Kategorien sortieren kann oder besser nach einzelnen Tags/Stichworten suchen kann. (Denn die Plug-Ins für Suchläufe erzielen nicht unbedingt die versprochenen Ergebnisse – ich habe hier sehr viele ausprobiert…)

Viel Freude beim Stöbern !   🙂

Download PDF