Regenbogen-Menschheit

30. November 2016 at 23:59

Pferdekopfnebel_Barnard-33_Hubble_SNIPIn einem Adronis-Video1 sprach Adronis über künftige „Regenbogenmenschen“: Die Erde würde eingehüllt in eine „Regenbogenschwingung“ – wie eine Hülle um die ganze Erde. Und jedes persönliche Bewußtsein, das diese Schwingung nicht halten kann, würde sich nicht mehr auf der Erde in der neuen Schwingung inkarnieren können. Das ist ja logisch. Was ich jedoch äußerst seltsam finde ist, daß Adronis sagt, diejenigen Seelen, die nicht in dieser Schwingung sind, würden „verbannt“ – was ein moralischer Quatsch ist.2 Denn niemand wird je verbannt, weil wir alle mit allem zusammenhängen, ob es uns nun lieb ist oder nicht: Wir haben Anteil und sind genauso verbunden mit den Energien eines Hitler, eines Trump und eines Judas wie mit Erzengeln, Königen und Mutter Teresa. Jede Aussage, die etwas anderes behauptet, ist moralischer Quatsch, eine Interpretation, die sich – wie immer – über energetische Zusammenhänge hinwegsetzt. Niemand wird irgendwohin „verbannt“, sondern es handelt sich um Schwingungen, die nicht miteinander kompatibel sind.

Krass, nicht wahr, wie tief doch unsere moralischen Vorstellungen in uns verwurzelt sind. Aber das Bewußtsein basiert nicht auf moralischen Grundsätzen oder Ansichten, sondern auf physikalischen. Und mit dieser Tatsache haben wir die allergrößten Probleme – wir, die wir uns doch gern als so super-rational definieren. Diese Tatsache ist ebenso der Grund, weshalb Don Juan3 sagt, jeder würde innerlich schlottern und bis in seine Grundfesten erschüttert, wenn er in diesen nüchternen Abgrund des Unbekannten blicke. Und er hat recht – wie immer.

Was mich jedenfalls erstaunt hat an dieser Aussage war, daß all jene „Seelen“ bzw. persönlichen Bewußtseinsanteile, die weiterhin in 3D schwingen und daher auf einer 4D-Erde nicht mehr ausgedrückt werden können, sich auf einem Planeten im Sternsystem „Barnard“ inkarnieren könnten. Dies hatte bereits Bashar angekündigt. Doch bei Bashar hörte es sich an, als wäre jener Planet quasi eine „nächste Entwicklungsstufe“ und wir würden sozusagen dem 3D-Planeten im Barnard-System als 4D-Wesen Unterstützung leisten. Vielleicht ist beides richtig: Denn jene Anteile unseres Bewußtseins, die bereits in 4D schwingen leisten dort sozusagen Integrationsarbeit unserer niedriger schwingenden Energien. Alles hängt stets mit allem zusammen. Und wenn eine „Seele“ – ein persönliches Bewußtsein – eben noch nicht in der Lage ist, auch all seine „negativen“ Anteile anzuschauen und somit ins eigene persönliche Bewußtsein zu integrieren, wird ein solches Bewußtsein sich so lange in 3D ausdrücken, wie es vonnöten ist, um schlußendlich dies bewerkstelligen zu können und aufzuwachen. Denn das Aufwachen beinhaltet genau dies: die Integration jener ungeliebten Anteile, das Sich-bewußt-werden all dieser Zusammenhänge und Mechanismen. Daher also das Wechseln zu dem Barnard-Planeten, denn es sind ja unsere eigenen „Seelenanteile“, denen wir dort Unterstützung leisten.

Rein energetisch betrachtet verbinden sich die Frequenzen mit den jeweiligen Frequenzbändern, denen sie angehören. Das ist nichts Neues und hat nicht das Geringste mit einer Moral zu tun.

(Spax  30.11.16)

Siehe auch Beitrag vom 5.11.16: Moral !

Download PDF

Fußnoten

  1. Brad Johnson: Adronis – Fourth Density Teachings (Part 2) Highlights. Adronis ist eine von Brad Johnson gechannelte Entität, die auf Sirius beheimatet ist.
  2. An derlei Aussagen sieht man deutlich, in welcher Weise die jeweilige Persönlichkeitsstruktur eines Channelers letztlich die Aussagen des Channelings beeinflußt.
  3. Don Juan war der spirituelle Lehrer von Castaneda. Die Gruppe der Seher um Don Juan bezeichneten sich häufig als „Krieger“ oder „Zauberer“.